+++ IMPORTANT: On Good Friday and Easter Monday we will remain closed +++

Burritos & Flautas

Our Mexican burritos, flautas and wraps are heartily prepared with spicy or smoked beef filling, chicken filling, spicy vegetable filling or sweet mango-banana filling. In order to spoil your guests and customers, it is always advisable to keep supplies in the freezer.

Our Mexican burritos, flautas and wraps are heartily prepared with spicy or smoked beef filling, chicken filling, spicy vegetable filling or sweet mango-banana filling. In order to spoil... read more »
Close window
Burritos & Flautas

Our Mexican burritos, flautas and wraps are heartily prepared with spicy or smoked beef filling, chicken filling, spicy vegetable filling or sweet mango-banana filling. In order to spoil your guests and customers, it is always advisable to keep supplies in the freezer.

Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
Viewed

„Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch, aber am Ende einfach großartig!“
Unser neuer Online-Shop ist da! Es ist gut möglich, dass im Moment noch nicht alles reibungslos läuft. Sollten Schwierigkeiten oder Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Burritos & Flautas

Unsere mexikanischen Burritos, Flautas und Wraps sind herzhaft zubereitet mit pikanter oder rauchiger Rindfleischfüllung, Hähnchenfüllung, pikanter Gemüsefüllung oder süsser Mango-Bananenfüllung. Um ihre Gäste und Kunden zu verwöhnen, empfiehlt sich immer Vorrat im Gefrierfach zu halten.

Unsere mexikanischen Burritos, Flautas und Wraps sind herzhaft zubereitet mit pikanter oder rauchiger Rindfleischfüllung, Hähnchenfüllung , pikanter Gemüsefüllung oder süsser... mehr erfahren »
Fenster schließen
Burritos & Flautas

Unsere mexikanischen Burritos, Flautas und Wraps sind herzhaft zubereitet mit pikanter oder rauchiger Rindfleischfüllung, Hähnchenfüllung, pikanter Gemüsefüllung oder süsser Mango-Bananenfüllung. Um ihre Gäste und Kunden zu verwöhnen, empfiehlt sich immer Vorrat im Gefrierfach zu halten.

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen