+++ WICHTIG: Einstellung des Verkaufs an Privatpersonen ausserhalb Deutschlands HIER WEITERLESEN +++

Tacos & Tamales

Schon von den Majas und Azteken wurden Tacos und Tamales zubereitet. Herzhaft befüllt sind unsere mexikanischen Tacos und Tamales. Wählen sie zwischen Hähnchen, Chorizo, pikant und weniger pikant.

Schon von den Majas und Azteken wurden Tacos und Tamales zubereitet. Herzhaft befüllt sind unsere mexikanischen Tacos und Tamales. Wählen sie zwischen Hähnchen , Chorizo , pikant und weniger... mehr erfahren »
Fenster schließen
Tacos & Tamales

Schon von den Majas und Azteken wurden Tacos und Tamales zubereitet. Herzhaft befüllt sind unsere mexikanischen Tacos und Tamales. Wählen sie zwischen Hähnchen, Chorizo, pikant und weniger pikant.

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen