+++ IMPORTANT: Penalty duties on some important products ALL DETAILS +++

Moles & Co.

In Mexico, the term mole is used for a variety of sauces based on different types of chillies and spices. Some of these sauces are very different, but the best known come from the Mexican states of Puebla or Oaxaca, where seven different types of mole are known. Try Mole Poblano Mex-Al chocolate chili paste in a glass or Mole Poblano Mex-Al chocolate chili paste frozen.

In Mexico, the term mole is used for a variety of sauces based on different types of chillies and spices. Some of these sauces are very different, but the best known come from the Mexican states... read more »
Close window
Moles & Co.

In Mexico, the term mole is used for a variety of sauces based on different types of chillies and spices. Some of these sauces are very different, but the best known come from the Mexican states of Puebla or Oaxaca, where seven different types of mole are known. Try Mole Poblano Mex-Al chocolate chili paste in a glass or Mole Poblano Mex-Al chocolate chili paste frozen.

Viewed

„Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch, aber am Ende einfach großartig!“
Unser neuer Online-Shop ist da! Es ist gut möglich, dass im Moment noch nicht alles reibungslos läuft. Sollten Schwierigkeiten oder Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Moles & Co.

In Mexiko wird der Begriff Mole für eine Vielzahl von Saucen auf Basis verschiedener Arten von Chilis und Gewürzen verwendet. Diese Saucen sind teilweise sehr unterschiedlich, wobei die bekanntesten aus den mexikanischen Bundesstaaten Puebla oder Oaxaca, in denen man sieben verschiedene Mole-Varianten kennt, kommen. Probieren Sie Mole Poblano Mex-Al Schokoladenchiliwürzpaste im Glas oder Mole Poblano Mex-Al Schokoladenchiliwürzpaste tiefgefroren.

 

In Mexiko wird der Begriff Mole für eine Vielzahl von Saucen auf Basis verschiedener Arten von Chilis und Gewürzen verwendet. Diese Saucen sind teilweise sehr unterschiedlich, wobei die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Moles & Co.

In Mexiko wird der Begriff Mole für eine Vielzahl von Saucen auf Basis verschiedener Arten von Chilis und Gewürzen verwendet. Diese Saucen sind teilweise sehr unterschiedlich, wobei die bekanntesten aus den mexikanischen Bundesstaaten Puebla oder Oaxaca, in denen man sieben verschiedene Mole-Varianten kennt, kommen. Probieren Sie Mole Poblano Mex-Al Schokoladenchiliwürzpaste im Glas oder Mole Poblano Mex-Al Schokoladenchiliwürzpaste tiefgefroren.

 

Zuletzt angesehen