+++ IMPORTANT: On Good Friday and Easter Monday we will remain closed +++

Salsas

Mexican salsas are characterized by their freshness compared to European sauces. They are often fresh blends of tomatoes and onions with corresponding chiles and not so much thickened sauces as one is used to in Europe. We differentiate here between cooking and dipsalsas although there is nothing to be said against using a dipsalsa as the basis for a cooking sauce. Under table sauces you will find sauces that are mostly used at the table due to their packaging size. Browse through the fantastic aromas such as the : Mole Poblano Mex-Al chocolate chili spice paste. Simply boil it up with the respective brew and add sweeteners or re-sharpening to taste. Or recreate the cinema experience at home with our: Jalapeno Cheese Sauce: This slightly spicy dip sauce is also perfect for baking potato chips.

Mexican salsas are characterized by their freshness compared to European sauces. They are often fresh blends of tomatoes and onions with corresponding chiles and not so much thickened sauces as... read more »
Close window
Salsas

Mexican salsas are characterized by their freshness compared to European sauces. They are often fresh blends of tomatoes and onions with corresponding chiles and not so much thickened sauces as one is used to in Europe. We differentiate here between cooking and dipsalsas although there is nothing to be said against using a dipsalsa as the basis for a cooking sauce. Under table sauces you will find sauces that are mostly used at the table due to their packaging size. Browse through the fantastic aromas such as the : Mole Poblano Mex-Al chocolate chili spice paste. Simply boil it up with the respective brew and add sweeteners or re-sharpening to taste. Or recreate the cinema experience at home with our: Jalapeno Cheese Sauce: This slightly spicy dip sauce is also perfect for baking potato chips.

Close filters
 
  •  
from to
1 From 4
No results were found for the filter!
1 From 4
Viewed

„Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch, aber am Ende einfach großartig!“
Unser neuer Online-Shop ist da! Es ist gut möglich, dass im Moment noch nicht alles reibungslos läuft. Sollten Schwierigkeiten oder Fragen auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Salsas

Mexikanische Salsas zeichnen sich im Vergleich zu europäischen Sossen durch Ihre Frische aus. Es sind häufig frische Mischungen aus Tomaten und Zwieben mit entsprechenden Chiles und nicht so sehr eingedickte Sossen wie man es in Europa eher kennt. Wir unterscheiden hier nach Koch- und Dipsalsas obwohl natürlich nichts dagegen spricht eine Dipsalsa als Grundlage für eine Kochsosse zu verwenden. Unter Tischsossen finden Sie Sossen die aufgrund ihrer Verpackungsgrösse meist am Tisch verwendet werden. Stöbern Sie in den fantastischen Aromen wie zum Beispiel in der: Mole Poblano Mex-Al Schokoladenchiliwürzpaste. Einfach mit dem jeweiligem Sud aufkochen und nach Geschmack Nachsüssen oder Nachschärfen. Oder für zu Hause das Kinoerlebnis nachstellen mit unserer: Jalapeno Cheese Sauce: Diese leicht pikante Dipsauce eignet sich auch hervorragend zum Überbacken von Chips.

Mexikanische Salsas zeichnen sich im Vergleich zu europäischen Sossen durch Ihre Frische aus. Es sind häufig frische Mischungen aus Tomaten und Zwieben mit entsprechenden Chiles und nicht so sehr... mehr erfahren »
Fenster schließen
Salsas

Mexikanische Salsas zeichnen sich im Vergleich zu europäischen Sossen durch Ihre Frische aus. Es sind häufig frische Mischungen aus Tomaten und Zwieben mit entsprechenden Chiles und nicht so sehr eingedickte Sossen wie man es in Europa eher kennt. Wir unterscheiden hier nach Koch- und Dipsalsas obwohl natürlich nichts dagegen spricht eine Dipsalsa als Grundlage für eine Kochsosse zu verwenden. Unter Tischsossen finden Sie Sossen die aufgrund ihrer Verpackungsgrösse meist am Tisch verwendet werden. Stöbern Sie in den fantastischen Aromen wie zum Beispiel in der: Mole Poblano Mex-Al Schokoladenchiliwürzpaste. Einfach mit dem jeweiligem Sud aufkochen und nach Geschmack Nachsüssen oder Nachschärfen. Oder für zu Hause das Kinoerlebnis nachstellen mit unserer: Jalapeno Cheese Sauce: Diese leicht pikante Dipsauce eignet sich auch hervorragend zum Überbacken von Chips.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 4
Zuletzt angesehen